Multimediavortrag
Besteigung eines der höchsten Trekkingberge der Welt - MERA PEAK 6.461 m.

Nepal fasziniert nicht allein wegen seiner atemberaubenden Bergwelt – auch seine freundlichen Menschen und seine uralten Kulturen ziehen uns immer wieder in den Bann.

Unsere Trekkingtour führte uns im Herbst 2022 in den großartigen Makalu Barun National Park im Solukhumbu. Kaum sonst wo ist man den höchsten Bergen der Welt so nahe!
Vom Gipfel des 6.461 m hohen Mera Peak hat man bei guten Verhältnissen einen direkten Blick auf den Mount Everest und weitere vier 8.000er.

Beim Live-Vortrag erzählt Manfred Kust nicht nur von der Besteigung eines der höchsten Trekkingberge der Welt, sondern auch von der beeindruckenden Vielfalt des Landes und der Kultur der Menschen.

Wann: 1.Mai 2024, 19 Uhr

Wo: Naturfreundeheim Pucking (am See)

Eintritt: Freiwillige Spenden erwünscht (für wohltätige Zwecke in Nepal)

Bitte um Anmeldung unter mandi.kust@liwest.at oder per WhatsApp unter 0664-88947546

Die Naturfreunde Pucking freuen sich auf deinen / Ihren Besuch!

BERICHTE AUS DEM AKTIVEN VEREINSLEBEN

Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben auf Facebook

Folge uns auf Facebook und du bist immer am Puls der Zeit.

Weihnachtsmarkt am Puckinger Ortsplatz

03.01.2024

bei sehr winterlichen Bedinungen fand am 02. Dezember unser Weihnachtsmarkt in Pucking statt. Wir bedanken uns für den Besuch bei unserer punschhütte und wünschen frohe Weihnachten.

Naturfreunde Pucking wünscht einen guten Rutsch

03.01.2024

Wir wünschen unseren Mitgliedern alles gute fürs neue Jahr 2024 und würden uns über einen Besuch bei einem unserer Veranstaltungne im Neuen Jahr sehr freuen.

Bericht Skitour und Biwak von Stefan Münzner

04.05.2023

Endlich ist es soweit und wir, Peter, Martin, Michael und ich, beginnen das Umzusetzen von dem wir schon längere Zeit sprachen:

Bericht Schitouren Wochenende in den Hohen Tauern

08.03.2023

30 Teilnehmer waren beim heurigen Schitouren.....

-- VERANSTALTUNGS -- TERMIN -- TICKER --