Saison Auftakt für die Rennradler!

Bild könnte enthalten: 1 Person, fährt Fahrrad, Fahrrad, Himmel und im Freien

Nachdem das Wetter im April ja schon sehr sommerlich war hatten wir sowieso ein "Softopening" 😉 Aber heute war es endlich soweit es wurde mir einer zünftigen Ausfahrt mit anschließenden 🍻🌭 die Rennrad Saison offiziell eröffnet.

Es hatten sich rund 30 🚴 eingefunden diese wurden dann durch unseren Präsidenten begrüßt und anschließend in 3 Gruppen eingeteilt.

Gruppe 1 (Gourmet u. Prinzessinnen) fuhr wie angekündigt 60 Km mit 25 Km/h eine schöne Runde um den Schartner Höhenrücken.
Es wurde getratscht und ein wenig ins Land einigeschaut.

Gruppe 2 (Gourmet u. 🍺 Könige) machte eine 60 Km Runde mussten aber aufgrund eines Einkehrschwunges in Brandstatt ein bisschen mehr aufs Pedal drücken und rollten mit einem knappen 28Km/h Schnitt um 12:00 pünktlich im NF Haus ein.
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und im Freien

Gruppe 3 (Elite u. Tempo🐗) machten fast die 💯 voll. Ihr Weg führte über das schöne Aschachtal, Waizenkirchen und Buchkirchen wieder nach Pucking zurück.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien und Natur

Als wieder alle beisammen waren gab's dann noch ein paar Drinks und Würstel auf unserer Terrasse.

Ich hoffe wir sehen uns heuer mal bei der einen oder anderen Ausfahrt.

Bedanken möchte ich mich bei der Küchencrew die brav am Arbeiten waren während wir unserem Hobby fröhnten.

DANKE

P.s. von da Elite Gruppe gibt's noch kein Foto die Radarbox muss erst vom 👮 ausgewertet werden