Bericht Skikurs 6./7. Jänner 2018 Russbach

 

Heuer durften wir wieder mit 44 Kindern, davon 6 Snowboardern unseren Skikurs in Russbach abhalten. Bei traumhaftem Wetter, diesmal Plusgrade ;-) und genug Schnee starteten 5 Ski- und 2 Snowboardgruppen los. Die schnellsten machten gleich das ganze Skigebiet unsicher! 2 Boarder und die Anfänger nützten den Übungshang am Tellerlift.

Frisch und munter ging´s am Sonntag gleich wieder in der Früh los. Bei bewölktem Himmel und angenehme Temperaturen schafften es ALLE Ski zu fahren! Wir genossen den Tag und die Kinder hatten sichtlich Spaß. Am Ende des Tages trafen wir uns im Tal, machten noch Fotos und packten all unsere Sachen in den Bus. Leider gab der DVD Player den Geist auf und so durften unsere Kids sich selbst unterhalten! ;-) dies war natürlich lauter als der Film, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Leider hatten wir eine kleine Verletzung bei den Snowboardern! David, alles Gute deinem Daumen. Abschließend möchte ich mich noch bei den Skilehrern bedanken, für die zwei schönen, erfolgreichen Tage.

Natürlich gilt auch der Dank an die Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen und ganz besonders den Kids!!! Hoffentlich sehen wir uns nächste Jahr wieder!