Naturfreunde Pucking Saugrillen - 40 Jahre Naturfreunde Pucking

Unser Jubiläums-Saugrillen wurde trotz anfänglich eher ungünstigen Wetterverhältnissen ein toller Erfolg und wir hatten „full-house“

auf unserer überdachten Terrasse – die sich wieder einmal als goldeswert erwiesen hat!! Umrahmt wurde der Frühschoppen ganz toll von einigen Musikern der Trachtenkapelle Haid mit Pelzeder Andreas an den „Drums“!!!

Die altbewährten Saugriller lieferten wieder leckeren Braten vom Grillspieß und unsere Bratwürstel-, Pommes und Bosnerstation
unter der Leitung von Richie und seiner Cornelia boten die ideale Ergänzung in unserem kulinarischen Angebot. Unerwähnt dürfen hier aber auch nicht alle weiteren Helfer in der Küche sein, die für super Salate, Brot und die gesamt Küchenarbeit gesorgt haben,wie immer an erster Stelle unsere „Gindis“ mit Olga, Heidi und Daniela!!!

Auch die Tombola mit den Mannerschnitten als Lose und tollen Preisen – der Hauptpreis war ein Mountainbike samt Helm – kam sehr gut an und alle 260 Lose (Schnitten) wurden verkauft!

Unglaublich, was Gerald immer wieder auf Neue für super Preise aus dem Hut zaubert!!

Ein weiteres Highlight war unsere Kaffe- und Tortenbar, wo es eine Auswahl aus 18!!!!! verschiedenen Torten und Kuchen zu bestaunen und verzehren gab!!! Birgit und Traudi kamen ziemlich ins Schwitzen und zeitweise musste sogar zu Fünft ausgeholfen werden!! Dafür wurde so gut wie alles verkauft!!!

Und für die Kids gab es eine „Kinderolympiade“ bei der mehrere Stationen mit Geschicklichkeitsspielen zu absolvieren waren.
Als
Belohnung konnte jedes Kind mit seiner vollständig ausgefüllten Teilnehmerkarte an der Verlosung von vielen tollen Kinderpreisen Teilnehmen!

Als Belohnung für unseren Einsatz stellte sich dann auch noch schönes, wärmeres Wetter mit Sonnenschein ein und so klang unser Frühschoppen langsam und sehr lustig aus – sogar der Abbau und das Aufräumen fand bei bester Laune samt Abschluss-Seiterl (oder Zwei…) für alle Helfer statt!

Nochmals vielen Dank an alle Helfer, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!!

LG Andreas