Familienskitag trifft Skikurs
Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die stehen und Personen, die Skifahren

12 tapfere Kids mit ihren Eltern trafen sich heute um 9.30 Uhr bei der Bergstation am Kasberg.

Nach einer kurzen Besprechung und Vorfahren der Kinder, teilten wir zwei Gruppen ein.

Der Vormittag verging wie im Flug, nach einer kurzen Mittagspause starten wir wieder los.

Leider hat es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint. Schneefall und starke Windböen erwarteten uns am Berg. Aber die Freude am Skifahren überwiegte, die Kinder waren motiviert und wir sind noch bis 15 Uhr unterwegs gewesen.

Alles samt ein kleiner, feiner Skikurs. Besonderer Skikurs zu besonderen Zeiten.

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und Personen, die Skifahren

Vielen Dank an alle!

Wintersport Team Naturfreunde Pucking